Theaterkarten bestellen
Telefonistin: Theater „Montana“, guten Tag, was kann ich für Sie tun?
Herr Krause: Guten Tag, ich möchte fragen, ob es für die Vorstellung „Das Phantom der Opera“ noch Karten gibt?
Telefonistin: An welchem Tag möchten Sie die Vorstellung besuchen?
Herr Krause: Ich möchte die Vorstellung am 10. November besuchen.
Telefonistin: Moment mal… Fast alle Karten sind schon ausverkauft, aber es gibt noch drei Karten in Reihe 9 und eine Karte in Reihe 4.
Herr Krause: Wie viel kosten die Karten in Reihe 9?
Telefonistin: 25 Euro.
Herr Krause: Gut, dann bestelle ich zwei Karten.
Telefonistin: Wie ist Ihr Name?
Herr Krause: Krause.
Telefonistin: Ich habe alles notiert. Holen Sie bitte die Karten vor Vorstellungsbeginn ab. Sie werden auf Nummer 89 an der Kasse hintergelegt.
Herr Krause: Vielen Dank!
|
Заказать билеты
Телефонистка: Театр «Монтана», добный день, чем могу вам помочь?
Господин Краузе: Добрый день, я хотел бы спросить, есть ли еще билеты на спектакль «Фантом Оперы»?
Телефонистка: В какой день вы хотели бы посетить спектакль?
Господин Краузе: Я хотел бы посетить представление 10 ноября.
Телефонистка: Минутку… Почти все билеты распроданы, но есть еще три билеты в 9 ряду, и один – в 4 ряду.
Господин Краузе: Сколько стоят билеты в 9 ряду?
Телефонистка: 25 евро.
Господин Краузе: Хорошо, тогда я заказываю два билета.
Телефонистка: Как вас зовут?
Господин Краузе: Краузе.
Телефонистка: Я все записала. Пожалуйста, заберите билеты перед началом спектакля. Они будут находиться на кассе под номером 89.
Господин Краузе: Большое спасибо!
|